Philipp – unser junior

Philipp drückt nun wieder die Schulbank. Nach einer Woche Herbstferien und 2,5 Monaten Auslandspraktikum in Tramin an der Weinstrasse in Südtirol geht es jetzt wieder in Veitshöchheim für ihn weiter.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge ist Philipp Ende Oktober wieder nach Hause gekommen. Er hatte eine tolle Zeit in Tramin mit sehr netten Kollegen und Kolleginnen. Es hat ihm sehr gut dort gefallen. Er hat dort viel gelernt und wurde sehr herzlich aufgenommen. Der Abschied fiel ihm schwer, auch wenn er sich auf zu Hause freute. Coronabedingt konnten wir ihm nur einen Kurzbesuch abstatten. Trotzdem war es schön für uns alle.

Unser Reiseziel für 2021 steht fest: Tramin 🙂 Natürlich nur, wenn es coronabedingt wieder geht.

Eure Michaela Müller

Wir sind dabei!

Über diese Seite

Hier erfahrt Ihr alles Aktuelle rund um das Weingut Christoph Müller aus Burg (Mosel). Interessantes über Weingut, Gästebetrieb und Familie – wir hoffen informativ und unterhaltend zugleich. Viel Freude beim Lesen und Ansehen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.meteoblue.com zu laden.

Inhalt laden

Produkte

Produktkategorien

Menü